Mit Service begeistern – Projektbericht Kundenservice in der BankInformation

BI_2014_12_150pxMein erstes Türchen im Adventskalender war in diesem Jahr ein ganz Besonderes. In der Dezember-Ausgabe der Zeitschrift BankInformation wurde unser Bericht zum Projekt „Mit Service begeistern“ mit der Volksbank Main-Tauber eG veröffentlicht.

Die Volksbank Main-Tauber konnte die Zahl ihrer „Schnell-Sichtungen“ direkt an den Service-Kontaktpunkten um 23 Prozent steigern.

Lesen Sie heute im Projektbericht, wie die Bank dieses hervorragende Ergebnis erreicht hat.

[Download des Artikels als pdf-Datei: Zum Weiterlesen hier klicken.]

An dieser Stelle herzlichen Dank an die Redaktion der BI und an die Bank für die Genehmigung zur Veröffentlichung.

Zwischen all der Hektik dieser Zeit lädt das Kind in der Krippe ein, den Trubel und die lauten Töne unserer Welt für kurze Zeit auszublenden und sich darauf zu besinnen, was wirklich wichtig ist im Leben. Nehmen wir diese Einladung gerne an, halten wir inne und lauschen, was uns das Kind zu sagen hat.

Das Jahr 2014 stand für mich unter dem Motto „Der Mensch im Mittelpunkt“.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen von Herzen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.
Genießen Sie einen entspannten Jahreswechsel und starten Sie gut erholt und gesund in ein erfolgreiches Jahr 2015.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen

Ihr Thomas Kiefer

Zum Weiterlesen:

7 Bausteine für mehr Serviceorientierung

Erträge 3.0 – Ein Rechenexempel

Wie Sie Ihre Team-Ergebnisse verbessern – Teil 5/7: Mit Kundenorientierung und mit Service begeistern

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