Machen Sie die Schlüsselziele Ihres Unternehmens zur ureigenen Herzenssache Ihrer Führungskräfte und Mitarbeiter

Petra Zander vom OD Tools Blog hatte mir kürzlich diese Fragen gestellt:

  • Herr Kiefer, Sie beschreiben sich selbst als „Optimierer“ und „Begleiter“. Bitte definieren Sie die beiden Begriffe aus Ihrer Sicht und beschreiben Sie, was Sie dazu auszeichnet.
  • Wie definieren Sie ein typisches Projekt? Gemeinsam mit Ihrem Kunden? Oder haben Sie einen „Baukasten“, in den Sie hineingreifen?
  • Wie messen Sie den Erfolg Ihrer Dienstleistung? Ist er überhaupt messbar?
  • Sie bieten Ihre Dienste sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen an. Wo sehen Sie den Unterschied?
  • Sie nutzen die Potentialanalyse Trait-Map® und MQ, die Motivationsanalyse. Was ist der Mehrwert für Ihre Kunden, was beinhalten diese Analysen?

[Hier finden Sie das vollständige Interview]

Schreiben Sie einen Kommentar

Mit einem Kommentar akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> ___