Machen Sie die Schlüsselziele Ihres Unternehmens zur ureigenen Herzenssache Ihrer Führungskräfte und Mitarbeiter

Petra Zander vom OD Tools Blog hatte mir kürzlich diese Fragen gestellt:

  • Herr Kiefer, Sie beschreiben sich selbst als „Optimierer“ und „Begleiter“. Bitte definieren Sie die beiden Begriffe aus Ihrer Sicht und beschreiben Sie, was Sie dazu auszeichnet.
  • Wie definieren Sie ein typisches Projekt? Gemeinsam mit Ihrem Kunden? Oder haben Sie einen „Baukasten“, in den Sie hineingreifen?
  • Wie messen Sie den Erfolg Ihrer Dienstleistung? Ist er überhaupt messbar?
  • Sie bieten Ihre Dienste sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen an. Wo sehen Sie den Unterschied?
  • Sie nutzen die Potentialanalyse Trait-Map® und MQ, die Motivationsanalyse. Was ist der Mehrwert für Ihre Kunden, was beinhalten diese Analysen?

[Hier finden Sie das vollständige Interview]

Über den Autor

Thomas Kiefer Als ❤️ Herzenssachenmentor höre ich Ihnen erst einmal zu, denke mit und stelle Ihnen die richtigen Fragen. Rechnen Sie danach mit ehrlichen und klaren Impulsen für Ihre nächsten Schritte in Ihrer Selbstentwicklung und dem Ausbau Ihrer persönlichen Produktivität, Ihrer Führungsaufgabe, immer ausgerichtet auf die Herzen der Menschen, der Entfaltung eines vertrauensvoll menschlichen Miteinanders. ✅ Schaffen Sie Klarheit, lösen Sie Spannungsfelder auf, finden Sie neue Wege, nutzen Sie Ihre Zeit weise. ✅ Für sich selbst, für Ihr Team und für Ihr Unternehmen. ✅ Have a look!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>